Nachrichten Details

Neue Vorlesung: Konflikte und Verantwortung bei der Technologieanwendung und -entwicklung


Hiermit soll auf das Modul WP-16: „Konflikte und Verantwortung bei der Technologieanwendung und -entwicklung“ aufmerksam gemacht werden. Das Modul ist Teil des Wahlpflichtkataloges (der neuen Studienordnung) des Masterstudiengangs UVTR und wird dieses Semester zum ersten Mal angeboten. Es wird als Blockveranstaltung stattfinden und von Dr. Martin David, einem externen Lehrbeauftragten aus Leipzig, geleitet. Die Einführungsveranstaltung, bei der auch der Termin für die Blockveranstaltung besprochen wird, findet am 30.10.2018 von 14:00-16:00 Uhr im Studentenraum des IFADs statt. (Walther-Nernst-Straße 9)

Auch für Studierende der alten Studienordnung könnte das Modul als freiwillige Zusatzleistung interessant sein. Es bietet durch seinen soziologischen Hintergrund einen neuen Blick auf das Thema Rohstoffe und wird durch seine interaktive Herangehensweise sicher interessant und spannend!









Nachrichtenalter: 18.10.2018 14:08
Zurück

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2018