Nachrichten Details

Promotion Dr.-Ing Felix Römer


Am 28.11.2019 wurde Herr Felix Römer in Clausthal promoviert. Seine unter Prof. Dr.-Ing. Goldmann verfasste Dissertation trägt den Titel "Untersuchungen zur Aufbereitung abgelagerter Flotationsrückstände am Bergeteich Bollrich unter besonderer Berücksichtigung der Gewinnung wirtschaftsstrategischer Rohstoffe" und wird in Kürze veröffentlicht. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich.

Darüber hinaus hat Herr Dr.-Ing. Felix Römer bereits zum 30.09.2019 das Institut verlassen. Er war fünf Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und hat in zahlreichen Projekten mitgewirkt. Wir wünschen unserem geschätzten Kollegen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und hoffen, dass er dem Institut lange verbunden bleiben wird.









Nachrichtenalter: 04.12.2019 11:34
Zurück

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2020